Politik | 29.12.2025

FWG Zepp

Erfolgreiches drittes 7-Ströhm-Turnier

Stefan Zepp, Horst Schüller, Winfried Daub, Birgit Wesche, Günther Menzel, Dominik Weber (v.l.n.r.) Foto: privat

Bell. Bereits zum dritten Mal fand am 27. Dezember ein 7-Ströhm-Turnier der FWG Zepp im Sitzungszimmer der Beller Gemeindehalle statt.

Die Veranstaltung wurde durch Dominik Weber wieder hervorragend organisiert. Es nahmen 20 Personen teil, die in fünf Spielrunden an sechs Tischen gegeneinander antraten.

Zum ersten Mal nahmen auch vier Frauen an der Veranstaltung teil, die wie Ihre männlichen Mitspieler viel Spaß bei dem Turnier hatten. Nach vielen spannenden Spielen, konnte sich schließlich Horst Schüller aus Thür vor Winfried Daub und Günther Menzel durchsetzen. Dieser gewann das Stechen gegen den punktgleichen Richard Schneider. Birgit Wesche erhielten als 20. einen Trostpreis.

Die Veranstalter und alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese noch junge Tradition fortgesetzt werden soll. Die FWG Zepp plant, auch 2026 wieder zwischen Weihnachten und Silvester ein Turnier zu organisieren.

Pressemitteilung FWG Zepp

Stefan Zepp, Horst Schüller, Winfried Daub, Birgit Wesche, Günther Menzel, Dominik Weber (v.l.n.r.) Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
"Harald Schweiss"
Titelanzeige
Rund ums Haus
Nachruf Roland Freisberg
Fahrer gesucht (m/w/d)
Stellenanzeige Minijob
Stellenanzeige Betriebsstättenleitung
Doppelseite PR/Anzeigen
Empfohlene Artikel
Petra Schneider. Foto: privat
12

Kreis Ahrweiler. Am 23. April 2026 ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls‘ Day/Boys‘ Day bietet jungen Menschen die Gelegenheit, spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu erhalten. Auch die CDU-Landtagsfraktion beteiligt sich erneut an diesem Aktionstag und lädt Schülerinnen und Schüler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Landespolitik zu werfen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
45

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
17

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Alles rund ums Haus
Ostern im Blick
Recht und Steuern
Ideen für ein schönes Osterfest
Ostern
Ostern
SO 4 - Ostern im Blick   KW 13
Ostern
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Lossprechungsfeier Metall-Innung
Anzeige Ostermarsch und Ostergrüße
Stellenanzeige stellv. Betriebsstättenleitung
Kleinanzeigen
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026