Politik | 02.09.2016

Die Stadtverwaltung Sinzig informiert

Erhöhtes Verkehrsaufkommen am Wochenende

Sinzig. Die Stadtverwaltung Sinzig weißt darauf hin, dass es durch die Veranstaltungen am Wochenende des 10. und 11. Septembers zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen und Staus kommen kann.

Bedingt durch die Großbaustelle in der Kölner Straße, wo eine Fahrspur komplett gesperrt ist und der Verkehr zurzeit durch Ampeln geregelt wird, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Der Barbarossamarkt, das Brunnenfest und der Rhein Ahr Triathlon sind gern besuchte Veranstaltungen und daher bittet die Stadt Sinzig um Verständnis. Die Veranstalter werden in Zusammenarbeit mit Feuerwehr und Polizei, soweit möglich, Umleitungen ausschildern, um eine reibungslose Anfahrt für die Autofahrer zu gewährleisten.

Pressemitteilung der

Stadtverwaltung Sinzig.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
Rund ums Auto
150 Jahre Krupp Verlag
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
2870

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild.
1144

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen