SPD Brohltal

Frank Klapperich mit eigener Homepage

Frank Klapperich mit eigener Homepage

Frank Klapperich, VG-Bürgermeisterkandidat der SPD Brohltal. Foto: privat

VG Brohltal. Am 23. April wird in der Verbandsgemeinde Brohltal ein neuer Bürgermeister gewählt. Frank Klapperich geht für die SPD ins Rennen und ist nun mit einer eigenen Homepage erreichbar.

„Mir war es wichtig ein Angebot zu machen, auf das jeder zu jeder Zeit zugreifen kann, der sich informieren möchte. Da ist die Homepage neben den Profilen auf Facebook und Instagram ein wichtiger Baustein“, so Klapperich. Neben seinen politischen Schwerpunkten und seinem bisherigen Wirken stellt Klapperich auch seine Person vor. Wichtig ist ihm, dass er so für die fast 20.000 Menschen im Brohltal ohne große Umschweife erreichbar ist.

Frank Klapperich: „Fragen, Anregungen, Ideen - wer mir etwas schreiben möchte, der kann sehr gerne die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten nutzen. Natürlich kann das nicht das persönliche Gespräch ersetzen, aber auch dazu wird es in den kommenden Monaten reichlich Gelegenheit geben. Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen, egal ob im Internet oder unterwegs in unserer Verbandsgemeinde.“

Pressemitteilung der

SPD Brohltal