Politik | 03.05.2024

Frühstücksgespräch „Guten Morgen, Politik“

Metternich. Politik ist vielfältig: Sie reicht von den jüngsten Debatten zur Verteidigung der Demokratie bis hin zu alltäglichen Fragen des Zusammenlebens in den Koblenzer Stadtteilen. Um sich über Anliegen und Meinungen auszutauschen, ist daher ein offenes Gespräch wichtig. Deshalb lädt die Landtagsabgeordnete und Stadträtin Anna Köbberling zu einer Reihe von Frühstücksgesprächen ein: Unter dem Motto „Guten Morgen, Politik!“ besucht Köbberling verschiedene Stadtteile und lädt gemeinsam mit den SPD-Ortsvereinen zu einem offenen Frühstück ein. Besucherinnen und Besucher haben dort bei Kaffee und Croissant die Gelegenheit, über ganz verschiedene Themen zu sprechen.

Nach vielen guten Gesprächen steht nun das nächste Frühstück in Metternich an. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Metternich-Bubenheim, Bernd-Loch, lädt Köbberling am Samstag, den 18. Mai, ab 11 Uhr in die Bäckerei Ollig im Kimmelberg 1 ein. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Pressemitteilung des

Büro von Dr. Anna Köbberling

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Günther: Es stellt sich nicht unbedingt die Frage der Beteiligung, sondern auch die Höhe der festgelegten Beteiligung. Soweit ich onformiert liegt der Anteil der Stadt bei 25% und die der Bürger bei 75%. Mindestens...
  • Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
  • Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Image Anzeige
Handwerkerhaus
Anzeige Jubiläum
Küchen Image
Empfohlene Artikel

Kreis Neuwied. Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des aktuellen Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz Fördermittel in Höhe von insgesamt rund 4,195 Millionen Euro. Von der Unterstützung profitieren zwei Bildungseinrichtungen: die Grundschule in Dierdorf sowie die Realschule plus Freie Christliche Schule in Neuwied.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Pellets
Holz Loth-Entsorgung
Daueranzeige 2026
Stellenanzeige
Wahlanzeige 2 von 6
Gesundheit im Blick
Imageanzeige Werbeplan 2026
Gesundheit im Blick // Allgemeine Augenheilkunde
Mitarbeiter/in Stadtreinigung (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d)
Titelanzeige
Imageanzeige Radiologie & Nuklearmedizin
Stellenanzeige Mitarbeiter Straßen- und Tiefbaukolonne