Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach

Gemeinderat inRaubach konstituiert sich

Gemeinderat in
Raubach konstituiert sich

(V.l.): Thomas Eckart, Rudolf Kroll, Michael Rudolph, Hans Vohl und Volker Mendel.Foto: privat

Raubach. Vor kurzem fanden sich die gewählten Ratsmitglieder zur konstituierenden Sitzung im Schützenhaus in Raubach zusammen. Zunächst verpflichtete Ortsbürgermeister Michael Rudolph die Ratsmitglieder per Handschlag. Es folgten die Bildung eines Wahlvorstandes zur Durchführung der Beigeordnetenwahlen und die Ernennung des wiedergewählten Ortsbürgermeisters Michael Rudolph.

Bei den Wahlen zu den Beigeordneten wurden Rudolf Kroll (1.Beigeordneter), Thomas Eckart (weiterer Beigeordneter 2) und Hans Vohl (weiterer Beigeordneter 3) vom Rat gewählt. Man war sich im Rat einig auch die nächsten fünf Jahre weiterhin mit Engagement für Raubach zu wirken.

Pressemitteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach