Politik | 02.06.2023, 15:37 Uhr

Neuer Vorstand gewählt

Generationswechsel im CDU-StadtverbandBad Hönningen

Werner Lahme (Stellvertretender Vorsitzender), Bernd Vetter (Schatzmeister), Markus Krudwig (Stellvertretender Vorsitzender, nicht auf dem Bild), Volker Risse (Vorsitzender des CDU-Stadtverband), Horst Bamberg (Beisitzer im Vorstand), Franziska Achten (Beisitzerin im Vorstand), Oliver Vahrenkampf (Beisitzer im Vorstand) und Eva-Marie Hofmann (Beisitzerin im Vorstand).  Foto: CDU Bad Hönningen
272

Bad Hönningen. In der Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverband Bad Hönningen im Mönchshof wurde ein neuer Vorstand gewählt. Eva-Marie Hofmann, Franziska Achten, Horst Bamberg und Oliver Vahrenkampf sind Beisitzer, Bernd Vetter wurde als Schatzmeister wiedergewählt, Werner Lahme und Markus Krudwig sind die Stellvertreter und Volker Risse der neue Vorsitzende.

Großer Respekt wurde Lilo Schön gezollt, der ehemaligen Vorsitzenden, die als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat und im Verbandsgemeinderat die kompetenteste Stimme ist und bleibt. Der Schatzmeister Bernd Vetter wurde wiedergewählt, die Bilanz, die er ziehen konnte, war außergewöhnlich gut.

Jan Ermtraud, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, und Jan Petry, Kreisvorsitzender der CDU Neuwied, waren wichtige Gäste und haben ihre Sicht auf diverse kommunalpolitische Themen gegeben.

Die CDU Bad Hönningen möchte etwas Gutes erreichen für ihre Heimatstadt! Hierfür wird der neue Vorstand in seiner ersten Sitzung konkrete Pläne schmieden.

Alle Mitglieder, aber auch alle Nichtmitglieder, die Lust haben, sich kommunalpolitisch zu engagieren, sind eingeladen, mit der CDU in die Kommunalwahl zu ziehen, die bereits im kommenden Jahr ansteht! Man muss kein CDU-Mitglied sein, um auf der Liste zum Stadtrat aufgestellt zu werden (Kontakt: info@volkerrisse.de und Tel. 01 72/6 53 95 55).

Pressemitteilung

der CDU Bad Hönningen

Werner Lahme (Stellvertretender Vorsitzender), Bernd Vetter (Schatzmeister), Markus Krudwig (Stellvertretender Vorsitzender, nicht auf dem Bild), Volker Risse (Vorsitzender des CDU-Stadtverband), Horst Bamberg (Beisitzer im Vorstand), Franziska Achten (Beisitzerin im Vorstand), Oliver Vahrenkampf (Beisitzer im Vorstand) und Eva-Marie Hofmann (Beisitzerin im Vorstand). Foto: CDU Bad Hönningen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Heimat aktiv
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Auch beim diesjährigen Knuspermarkt wird das schnucklige Riesenrad wieder ein echter Blickfang sein.
235

Neuwied. Eine Prise Zimt in der Luft, dort ein bisschen Zuckerguss und ganz viel Lebkuchen-Zauber: In der Vorweihnachtszeit wird in der Deichstadt wieder geknuspert. Denn der Knuspermarkt – Neuwieds Weihnachtsmarkt – lockt von Freitag, 20. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, wieder auf den Luisenplatz in der Neuwieder Innenstadt. Mit Ausnahme von Totensonntag am 22. November hat der Knuspermarkt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

Symbolbild.
1886

Astrologische Vorschau für die KW 45: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 02. bis 08. November 2026 - Zwischen großen Gefühlen und wichtigen Entscheidungen

Der November bringt eine Woche voller Gegensätze: Während sich in der Liebe neue Chancen eröffnen, können im Berufsleben unerwartete Hindernisse für Unruhe sorgen. Zwischen dem Wunsch nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung gilt es, die richtige Balance zu finden. Nicht jede Entscheidung fällt leicht, und manche Konflikte lassen sich nicht länger aufschieben. Gerade darin liegt jedoch die Möglichkeit, überholte Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen.

Weiterlesen