Neuer Vorstand gewählt

Generationswechselim CDU-StadtverbandBad Hönningen

Generationswechsel
im CDU-StadtverbandBad Hönningen

Werner Lahme (Stellvertretender Vorsitzender), Bernd Vetter (Schatzmeister), Markus Krudwig (Stellvertretender Vorsitzender, nicht auf dem Bild), Volker Risse (Vorsitzender des CDU-Stadtverband), Horst Bamberg (Beisitzer im Vorstand), Franziska Achten (Beisitzerin im Vorstand), Oliver Vahrenkampf (Beisitzer im Vorstand) und Eva-Marie Hofmann (Beisitzerin im Vorstand). Foto: CDU Bad Hönningen

Bad Hönningen. In der Jahreshauptversammlung des CDU Stadtverband Bad Hönningen im Mönchshof wurde ein neuer Vorstand gewählt. Eva-Marie Hofmann, Franziska Achten, Horst Bamberg und Oliver Vahrenkampf sind Beisitzer, Bernd Vetter wurde als Schatzmeister wiedergewählt, Werner Lahme und Markus Krudwig sind die Stellvertreter und Volker Risse der neue Vorsitzende.

Großer Respekt wurde Lilo Schön gezollt, der ehemaligen Vorsitzenden, die als Fraktionsvorsitzende im Stadtrat und im Verbandsgemeinderat die kompetenteste Stimme ist und bleibt. Der Schatzmeister Bernd Vetter wurde wiedergewählt, die Bilanz, die er ziehen konnte, war außergewöhnlich gut.

Jan Ermtraud, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen, und Jan Petry, Kreisvorsitzender der CDU Neuwied, waren wichtige Gäste und haben ihre Sicht auf diverse kommunalpolitische Themen gegeben.

Die CDU Bad Hönningen möchte etwas Gutes erreichen für ihre Heimatstadt! Hierfür wird der neue Vorstand in seiner ersten Sitzung konkrete Pläne schmieden.

Alle Mitglieder, aber auch alle Nichtmitglieder, die Lust haben, sich kommunalpolitisch zu engagieren, sind eingeladen, mit der CDU in die Kommunalwahl zu ziehen, die bereits im kommenden Jahr ansteht! Man muss kein CDU-Mitglied sein, um auf der Liste zum Stadtrat aufgestellt zu werden (Kontakt: info@volkerrisse.de und Tel. 01 72/6 53 95 55).

Pressemitteilung

der CDU Bad Hönningen