Politik | 19.06.2017, 15:15 Uhr

Geron in Koisdorf

Informationsveranstaltung von Bürgermeisterkandidat Andreas Geron in Koisdorf

Koisdorf. Dorfgemeinschaftshaus Wendelinusstube am Donnerstag, 22. Juni, 19:30 Uhr. Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Rechtsanwalt Andreas Geron (Diplom-Verwaltungswirt FH) lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Informationsveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Wendelinusstube in Koisdorf am Donnerstag, 22. Juni um 19:30 Uhr ein.

Andreas Geron stellt sich und seine Ziele als Bürgermeister vor. Er freut sich auf viele interessante Gespräche. Alle Sinzigerinnen und Sinziger sind hierzu herzlich eingeladen.

Nähere Informationen unter www.andreas-geron.de.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Dauerauftrag
HWS-Syndrom
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Kater Carlo
0

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V.

Kater Carlo sucht Für-immer-Zuhause

Der stattliche Scottish Fold-Mix Kater Carlo (*ca. 1.6.2023 - Freigang oder Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon) tauchte eines Tages im Garten einer katzenfreundlichen Dame auf, die ihn auch gerne aufgenommen hätte, aber die dort lebende Katze hatte erhebliche Einwände.

Von Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e.V. aus Schalkenbach

Weiterlesen

Die neue Ahrufermauer in Mayschoß nimmt Gestalt an
0

In Mayschoß läuft der Wiederaufbau der durch die Flutkatastrophe 2021 schwer beschädigten Ahrufermauer auf Hochtouren. Zwischen dem Waagplatz und der Winzergenossenschaft entsteht eine neue, hochwasserangepasste Ufermauer auf tief gegründeten Bohrpfählen. Die Fertigstellung ist bis Sommer 2027 vorgesehen.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Der Erste Beigeordnete Peter Schneider machte sich ein Bild von den Arbeiten.
27

Leonhard-Bestgen-Straße Stromberg

Bauarbeiten schreiten gut voran

Bendorf-Stromberg. Die Bauarbeiten in der Leonhard-Bestgen-Straße schreiten gut voran. Nach Abschluss der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten beginnen in dieser Woche die Arbeiten am Regenrückhaltebecken unterhalb der Leonhard-Bestgen-Straße.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen