Mitgliederversammlung Frauen-Union Bendorf
Glückwunsch für Monika Ramscheid
Bendorf. Monika Ramscheid wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung der Frauen-Union Bendorf einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie folgte damit Betty Enchelmaier-Tietz, die sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellte hatte. CDU-Stadtverbandsvorsitzender Bernhard Wiemer äußerte sich überzeugt, dass Monia Ramscheid das ungeteilte Vertrauen der Mitglieder genieße und die Bendorfer Frauenunion weiter nach vorne bringen werde.
Pressemitteilung CDU Bendorf