Stadtrat Remagen
Gremiensitzungen via Video
Sitzung am 25. Januar
Remagen. Zu der am Montag, dem 25.01.2021, um 17 Uhr, im Foyer der Rheinhalle, Remagen, An der Alten Rheinbrücke stattfindenden Sitzung des Stadtrates wird eingeladen.
Auf der Tagesordnung des öffentlichen Teils steht: Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung; Bewerbungsverfahren für die neue LEADER-Förderperiode 2021-2027 - Interessenbekundung und Erarbeitung der Wettbewerbsunterlagen; Neubesetzung der Ausschüsse und Beiräte; Wahl der Mitglieder und gegebenenfalls deren Stellvertreter; Videokonferenzen städtischer Gremien, grundsätzliche Aussprache; Antrag des Ratsmitglieds der Partei Die Linke; Mitteilungen; Anfragen.
Bei Krankheitszeichen (z.B. Fieber, trockener Husten, Atemproblemen, Verlust Geschmacks-/Geruchssinn, Halsschmerzen Gliederschmerzen) bittet Bürgermeister Björn Ingendahl, auf jeden Fall zu Hause bleiben.
