Frauen Union Meckenheim

Im Gesprächmit Jonathan Grunwald

Im Gespräch mit Jonathan Grunwald

Jonathan Grunwald. Foto: privat

Meckenheim. Die Frauen Union Meckenheim lädt am Donnerstag, 7. April, um 19 Uhr zu einem Online-Gesprächsabend mit dem CDU-Landtagskandidaten Jonathan Grunwald ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben Gelegenheit, den Kandidaten näher kennenzulernen, können Fragen stellen und Anregungen und Wünsche äußern. Wer dabei sein will, schreibt eine kurze Mail an die Adresse fu-meckenheim@gmx.de und bekommt dann einen Link zugeschickt.

„Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme“, sagt FU-Vorsitzende Sabrina Gutsche. „Das Online-Format bietet die Möglichkeit, sich ohne viel Aufwand und von zu Hause aus zu informieren.“

Darüber hinaus bietet die Frauen Union mit ihrer Aktion „Kaffee mit…“ die Möglichkeit, Jonathan Grunwald persönlich kennenzulernen: „An zwei Freitagnachmittagen jeweils ab 15 Uhr sind wir mit dem Kandidaten präsent: am 22. April in der Hauptstraße, am 6. Mai am Neuen Markt“, erklärt die Vorsitzende. „Alle, die Interesse haben, sind herzlich eingeladen, bei einem Kaffee mit Jonathan Grunwald und mit uns ins Gespräch zu kommen.“

Pressemitteilung

Frauen Union Meckenheim