Neujahrsempfang der SPD im Kreis Cochem - Zell
Innenminister Roger Lewentz ist zu Gast
Treis - Karden. Am Sonntag, 19. Januar, lädt die SPD Cochem-Zell alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger nach Treis-Karden zum Neujahrsempfang ein.
Ab 14:30 Uhr ist der Saal in den Mosellandwerkstätten, Am Laach 8, für die Gäste geöffnet.
Gegen 15 Uhr beginnt der offizielle Teil zu dem Roger Lewentz, Staatsminister des Innern und für Sport, als Hauptredner erwartet wird. Die Begrüßung erfolgt durch den SPD-Kreisvorsitzenden Benedikt Oster, MdL. Nach dem offiziellen Programm bleibt noch Zeit für einen gemütlichen Ausklang.
Die Gäste sind herzlich zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Um Anmeldung zur Veranstaltung gebeten. E-Mail: info@spd-cochem-zell.de
Pressemitteilung
SPD im Kreis Cochem - Zell
Artikel melden
HeimatHelden: Saffig: Peter Röttgen und Dieter Sill sind für ihre Mitmenschen im Einsatz
- Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!
BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1
- Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
Windpark für Bad Hönningen: Flächenpachtvertrag unterzeichnet
- Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Kostenlose Beratung und Unterstützung
Beratungsleistungen der Gemeindeschwesterplus
Kreis Neuwied. Die Gemeindeschwesterplus bietet kostenlose Beratung und Informationen zu gesundheitlichen Themen wie Sturzprävention, Ernährung, Bewegung und vielen weiteren Aspekten - auch bei Hausbesuchen.
Weiterlesen
Astrologische Vorschau für die KW 18: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen
Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 27. April bis 3. Mai 2026
Mit dem Übergang vom April in den Mai beginnt eine Woche, die von Aufbruch, Begegnungen und kleinen Wendepunkten geprägt ist. Rund um den 1. Mai rücken Feste, Traditionen und zwischenmenschliche Beziehungen in den Mittelpunkt. Das Feiern in den Mai hinein sorgt für Leichtigkeit, während alte Bräuche wie das Aufstellen des Maibaums für romantische Zeichen und neue Impulse stehen. Gleichzeitig fordert die Woche dazu auf, auf die eigene Balance zu achten und Chancen bewusst zu nutzen.
Weiterlesen
Jiddische Musik und Märchen
Klezmer märchenhaft
Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.
Weiterlesen
