FWG Kurtscheid e.V.

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Der neue Vorstand. Foto: privat

Kurtscheid. Am 9. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der FWG Kurtscheid e.V. im alten Feuerwehrhaus in Kurtscheid statt. Nach einem kurzen Überblick über das erfolgreiche Jahr 2019 mit seiner Kommunalwahl und dem Erreichen von 6 Sitzen im Gemeinderat wurde auf die aktuelle Arbeit der FWG im Gemeinderat eingegangen. Die verschiedenen bereits laufenden bzw. sich in Abwicklung befindlichen Projekte wie Sanierung Wiedhöhenhalle, Erwerb und Erweiterung Kindertagesstätte Kurtscheid sowie Aussichtsplattform Wasserturm als auch in Planung zu nehmende Baugebiete wurden nochmal erläutert. Nach erfolgreichem Bericht des Schatzmeisters Berthold Geisen und den Kassenprüfern Reinhard Nitsche und Klaus Kern wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Nach den anstehenden Neuwahlen formiert sich nun ein neuer Vorstand mit folgenden Mitgliedern : 1. Vorsitzender Hans-Bernd Eckert, 2.Vorsitzende Helga Wittlich, Schriftführerin Melanie Anhäuser, Schatzmeister Stefan Stockhausen. Unser Dank gilt den scheidenden Vorstandsmitgliedern Adalbert Hünerfeld als 1. Vorsitzendem und Berthold Geisen als Schatzmeister mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die FWG und langjährige Tätigkeit. Der neue Vorstand freut sich auf gute Zusammenarbeit und ein produktives Jahr 2020.

In Anbetracht der momentanen Situation wünschen wir auch allen Kurtscheider Bürgern Gesundheit und Besonnenheit, damit wir bestmöglich mit den Gegebenheiten zurechtkommen werden.