Sitzung der SPD-Fraktion Rheinbreitbach

Kontinuität und Erneuerung

Rheinbreitbach. Am 17. Juni fand die erste Fraktionssitzung der SPD nach den Kommunalwahlen statt. Hauptthemen waren der Rückblick auf den erfolgreichen Wahlkampf mit einem positiven Ergebnis entgegen dem Bundestrend und die Vorschläge für die bevorstehende Besetzung der Ausschüsse. Auf der Tagesordnung stand auch die notwendige Änderung der Hauptsatzung der Ortsgemeinde Rheinbreitbach.

Die SPD-Fraktion Rheinbreitbachs steht gleichzeitig für Veränderung und Kontinuität. Einstimmig wurde Rudolf Martin als erfahrener Fraktionsvorsitzender und Jutta Heller als seine Stellvertreterin wiedergewählt. Beide stehen – wie die anderen Ratsmitglieder Klaus-Henning Rosen, Lucas Thomann-Müller und Dieter Kral – als Ansprechpartner für Themen Rheinbreitbach betreffend zur Verfügung.

Die Ausschüsse sind mit den Ratsmitgliedern und als sachkundigem Bürger mit Johannes Mühlbauer-Schneider besetzt.

Pressemitteilung des

SPD-Ortsvereins Rheinbreitbach