Erster Kreisbeigeordneter Pascal Badziong besuchte Ausstellung

Künstlerin Gudrun Vielmuth bereichert Raiffeisenbank

Künstlerin Gudrun Vielmuth bereichert Raiffeisenbank

Der Erste Kreisbeigeordnete Pascal Badziong (r.) besuchte zusammen mit Künstlerin Gudrun Vielmuth und Vorstandsmitglied Udo Link (l.) die Ausstellung in der Raiffeisenbank Welling. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

Kreis Mayen-Koblenz. Seit 2016 sorgt die Neuwieder Künstlerin Gudrun Vielmuth für Farbe und Inspiration in den Räumlichkeiten der Raiffeisenbank Welling. Die Bilder reichen von figurativen bis hin zu abstrakten Werken. „Mir ist Abwechslung sehr wichtig und so freue ich mich, dass ich seit einigen Jahren mit wechselnden Werken in Welling vertreten bin“, betont Gudrun Vielmuth und Vorstandsmitglied Udo Link ergänzt: „Mitarbeitende sowie Kundinnen und Kunden wissen die Kunst sehr zu schätzen.“

Pascal Badziong, Erste Kreisbeigeordneter des Landkreises Mayen-Koblenz, war gerne nach Welling gekommen, denn, so betonte er: „Banken sind ein Mittelpunkt für jeden Ort und ich freue mich immer, wenn diese auch Treffpunkte der Kunst und Kultur werden.“

Pressemitteilung der

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz