Kreisverwaltung Mayen-Koblenz

Landkreis gratuliert demErsten Kreisbeigeordneten

Landkreis gratuliert dem
Ersten Kreisbeigeordneten

Der Erste Kreisbeigeordnete Burkhard Nauroth (2.v.r.) freute sich über zahlreiche Gratulanten zu seinem 60. Geburtstag. Privat

Kreis Mayen-Koblenz. Am 7. Dezember 1958 wurde Burkhard Nauroth geboren. Zu Ehren seines 60. Geburtstages veranstaltete der Landkreis Mayen-Koblenz einen Empfang im Kreishaus. Viele Weggefährten, Freunde und Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft gratulierten dem Ersten Kreisbeigeordneten. „Ich freue mich sehr, dass Sie alle gekommen sind, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern. Für dieses Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung bedanke ich mich und fühle mich geehrt“, so der Jubilar.Pressemitteilung der

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz