Landtagsabgeordneterbesucht SPD Meckenheim

Meckenheim. Die SPD-Fraktion im Rat der Stadt Meckenheim zeigt sich hocherfreut, dass sich für Montag, 17. Januar 2022 mit dem Landtagsabgeordneten, stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion und stellvertretenden Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses zur Hochwasserkatastrophe im NRW-Landtag, Andre Stinka, hochkarätiger Besuch angekündigt hat.

„Wir freuen uns sehr, einen so kompetenten Gast hier bei uns in Meckenheim begrüßen zu dürfen. Wir werden mit ihm zusammen die Hilfsaktion „Meckenheim hilft“ besuchen, bevor dann ab 17 Uhr eine Begehung rund ums Thema Hochwasser in Altendorf-Ersdorf zusammen mit Andre Stinka ansteht. Als stellvertretender Vorsitzender des Untersuchungsausschusses zur Hochwasserkatastrophe wird er außerordentlich an den Erfahrungen der Anwohnerinnen und Anwohner interessiert sein“ beschreibt Stefan Pohl, Vorsitzender der SPD Meckenheim, den Zeitplan für den Besuch.

„Das Thema Hochwasser treibt verständlicherweise nach wie vor viele Menschen um. Daher freuen wir uns sehr über das Interesse von Andre Stinka an der Situation der Menschen hier bei uns in Meckenheim und laden die Betroffenen herzlich ein, die Gelegenheit zu nutzen, um mit ihm in Kontakt zu treten. Treffpunkt ist um 17Uhr das Herrenhaus der Burg Altendorf.“

Pressemitteilung

SPD Meckenheim