Kaffeeklatsch der Senioren-Union Cochem-Zell

Man hatte sicheiniges zu erzählen

Man hatte sich
einiges zu erzählen

Erstmaliges Treffen der Mitglieder war in Ediger-Eller wieder möglich.Foto: SenU Cochem-Zell.Foto: Seniorenunion

Cochem-Zell. Nach langer Pause, bedingt durch die Coronapandemie, hatte der Vorstand der Senioren-Union Cochem-Zell seine Mitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch nach Ediger-Eller eingeladen. Dieses Treffen fand nach den momentan gültigen Coronavorschriften statt. Dass die meisten der teilnehmenden Gäste bereits vollständig geimpft waren, erleichterte natürlich einiges. Die Senioren waren glücklich über die Einladung und sahen es als willkommene Abwechslung an. Sich endlich nach so langer Zeit der Zurückhaltungen und Einschränkungen wieder persönlich von Angesicht zu Angesicht austauschen zu dürfen, empfanden alle als sehr schön. Es herrschte ein reger Gesprächsaustausch, der auch noch nach Stunden nicht nachließ, man hatte ja schließlich Nachholbedarf.

Pressemitteilung

Seniorenunion Cochem-Zell