SPD-Stadtratsfraktion Bendorf
Mehr Parkbänke gefordert
Bendorf. Der gut gepflegte Stadtpark ist ein wesentlicher Bestandteil der Naherholung und kann als Kleinod in der Innenstadt bezeichnet werden. Was fehlt, sind ausreichend Parkbänke. Ratsmitglied Karl Heinz Ramscheid hat sich an Bürgermeister Kessler gewendet und für die SPD-Fraktion Bendorf beantragt, kurzfristig für den Sommer mindestens zwei Parkbänke im vorderen Bereich des Parkes (zwischen Eisdiele und der Straße Im Stadtpark) und zwei weitere Bänke am Hauptfußweg zu den Rathäusern aufzustellen. Bisher stehen im Stadtpark außerhalb des Spielplatzes lediglich drei Parkbänke.
Pressemitteilung
SPD-Stadtratsfraktion