Dienstjubiläum im Rathaus:

Michael Klein ist seit25 Jahren bei der Stadt

Michael Klein ist seit
25 Jahren bei der Stadt

(v.l.n.r.): Herr Bernhard Wichert, Bürgermeister Andreas Geron, Hausmeister der Regenbogen-Grundschule Michael Klein, Frau Knust und Rektorin der Regenbogen-Grundschule Frau Esper.RASCH

Sinzig. Im Sinziger Rathaus feierte jüngst Michael Klein sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Sinzig. Bürgermeister Andreas Geron dankte dem Jubilar für seinen Einsatz und sein Engagement während des vergangenen Vierteljahrhundert. Anfang der Achtzigerjahre absolvierte Klein seine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Bei der Stadt Sinzig wurde er im Januar 1993 als Betriebselektriker beim Bauhof eingestellt. Mit dem Beginn des Jahres 2008 arbeitet Klein als Hausmeister für das Schulzentrum in Sinzig, für die Kindertagesstätten und für das Schloss. Der Dienstjubilar ist langjähriges Mitglied im Personalrat und seit Mai 2017 auf Vorsitzender des Personalrates in der Sinziger Verwaltung.