Freie parteiunabhängige Wählergruppe Dr. Petzborn e.V.
Neuer Vorstand gewählt
VG Kaisersesch. Vor Kurzem traf sich die Freie parteiunabhängige Wählergruppe Dr. Petzborn e.V. zu Ihrer ersten Mitgliederversammlung 2024. Nach dem Jahresbericht des Vorsitzenden Leo Kaiser und einem Bericht aus dem Verbandsgemeinderat durch den Fraktionssprecher Günter Urwer, wurden auf Empfehlung der Kassenprüfer der alte Vorstand entlastet und die fälligen Neuwahlen durchgeführt.
Da erstmals seit 17 Jahren Leo Kaiser nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stand, wurde im Rahmen dieser Wahl mit Lothar Rink aus Kaifenheim und Dirk Schweickhardt aus Hambuch ein neuer Vorstand gewählt. Ganz muss der neue Vorstand aber nicht auf die langjährige Erfahrung von Leo Kaiser verzichten, da er auch weiterhin als Schatzmeister dem Vorstand angehören wird. Der Vorstand wird weiter komplettiert durch Nicole Fuhrman aus Forst sowie Frank Schnelle und Rita Bleser aus Eulgem.
Der neue Vorstand bedankte sich im Anschluss mit einer Flasche Moselwein bei Leo Kaiser für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren und wird nun die gemeinsame Arbeit fortführen. Erste Aufgabe für den neuen Vorstand wird es sein, die Freie Wählergruppe auf die anstehenden Kommunalwahlen vorzubereiten.
Der neue Vorstand lädt alle interessierten Bürger ein, ihn hierbei zu Unterstützen.
Pressemitteilung der FpuWG
