Neugründung des CDU-Ortsverbandes in Koblenz-Ehrenbreitstein

Ehrenbreitstein. Mit frischem Elan und neuen Ideen hat sich der CDU-Ortsverband in Koblenz-Ehrenbreitstein neu gegründet. Die Neugründung markiert einen wichtigen Schritt für die lokale politische Landschaft und soll die Bürgernähe und das Engagement der CDU in der Region stärken. Bei der Gründungsveranstaltung im früheren Rathaus von Ehrenbreitstein wurde der Vorstand neu gewählt. Angeführt wird der Verband von Vorsitzendem Alexander Reinhardt und seinem Stellvertreter Lars Bugler. Unterstützt wird die Spitze des Ortsverbandes, durch die Beisitzer Michael Lutz und Peter Weyer. Die Wahl und Neugründung des CDU-Ortsverbandes, wurde von CDU-Fraktionsvorsitzendem Stephan Otto geleitet. CDU-Ratsmitglied Tim Josef Michels wurde ebenfalls zur Gründung eingeladen und wird zukünftig als direkter Ansprechpartner und Sprachrohr in die Stadtverwaltung agieren.
„Wir verstehen uns als Team und unser Ziel ist es, die Anliegen der Menschen in Ehrenbreitstein direkt in die politische Arbeit einfließen zu lassen“, betonte Alexander Reinhardt bei seiner Schlussrede.
Die Bürger sind eingeladen, sich aktiv im Ortsverband einzubringen. Die CDU Koblenz-Ehrenbreitstein freut sich über neue Mitglieder und Unterstützer, die gemeinsam mit dem Verband an der Zukunft des Stadtteils arbeiten möchten.
Pressemitteilung der
CDU Ehrenbreitstein