Nick Baltrock, AfD

Nick Baltrock, AfD

Nick Baltrock. Foto:privat

Name:Nick Baltrock

Wohnort: Ehlscheid

Beruf: Elektriker/Bürokaufmann

Alter: 40

Partei: AfD

Kontakt: nick.baltrock@afd-neuwied.de

Ziele: Ich möchte mich im Landtag für die Senkung der Hürden für Volksinitiativen einsetzen. Die dringende Verbesserung der Gesamtinfrastruktur (Sanierung der Straßen, forcierter digitaler Ausbau, standortnahe Gesundheitsversorgung) ist genauso erforderlich, wie eine verbesserte Finanzausstattung der Landkreise.

Motivation: Die hohe steuerliche Belastung der Bürger sowie die immer massiveren Grundrechtseinschränkungen veranlassten mich dazu, als freiheitlich-demokratischer Bürger, Verantwortung im Namen der jetzigen und zukünftigen Generation zu übernehmen.

Engagement: Eintritt in die AfD 2017; Wahl als Beisitzer im Kreisvorstand 2017; seit der Kommunalwahl 2019 außerfraktionelles Mitglied in den Kreisausschüssen ÖPNV, Kultur, Planungsgemeinschaft Mittelrhein-Westerwald und Kuratorium Monrepos; Wahl zum stellv. Kreisschriftführer 2019. Ausrichtung von Infoständen in Neustadt / Wied und Asbach.

Wissenswertes: Als sportbegeisterter Mensch spielte ich über 20 Jahre Fußball und gehe gern in Fitnessstudio. Auch genieße ich es sehr, mit meiner Partnerin in der Natur spazieren zu gehen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.