Politik | 22.10.2019

Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Sinzig

Petra Blum und Angelika Kemmer wurden für 25 Jahre geehrt

In einer kleinen Feierstunde wurden Petra Blum und Angelika Kemmer geehrt. Foto: privat

Sinzig. Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierten im Sinziger Rathaus die Mitarbeiterinnen Petra Blum und Angelika Kemmer.

Die beiden Erzieherinnen, die in der Kindertagesstätte Spatzennest in Sinzig arbeiten, freuten sich über die herzliche Gratulation, die Bürgermeister Andreas Geron vorbereitet hatte.

In einer kleinen Feierstunde, zu der auch die Pädagogische Gesamtleitung, Silke Berger, Michael Klein als Vorsitzender des Personalrates sowie die Verwaltungsleitung erschienen waren, würdigte Bürgermeister Geron das langjährige Engagement der Jubilare. „Sinzig ist eine kinder- und familienfreundliche Stadt und das haben wir vor allem dem großen Einsatz der pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unseren Einrichtungen zu verdanken“, so Geron.

Er dankte den beiden Erzieherinnen für ihre langjährige Verbundenheit zur Stadt Sinzig und wünschte ihnen weiterhin viel Erfolg und erfolgreiches Arbeiten zum Wohle der Kinder.

Pressemitteilung der

Stadt Sinzig

In einer kleinen Feierstunde wurden Petra Blum und Angelika Kemmer geehrt. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Aushilfe gesucht
Schichtführer Dosenanlage
Currywurstfestival & verkaufsoffener Sonntag
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige "Mehrere Mitarbeiter/innen (m/w/d) für die Vinothek auf der Festung Ehrenbreitstein"
Schwerdonnestag Koblenz
Unternehmen erfolgreich regional
Umbau Vulkan Brauerei
Stellenanzeige Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
Empfohlene Artikel

Bendorf. In einem Gespräch der rheinland-pfälzischen Ministerin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Daniela Schmitt, mit den Bendorfer Stadträten Herbert Speyerer und Günther Bomm wurden zentrale verkehrliche Fragestellungen der Stadt Bendorf erörtert. Im Fokus stand dabei unter anderem der Sachstand beim Ausbau der Koblenz-Olper-Straße im Ortsteil Sayn.

Weiterlesen

Bendorf. Die FWG-Fraktion im Bendorfer Stadtrat hat ihre Fraktionsspitze neu besetzt. Zum Vorsitzenden wurde Jörg Freisberg gewählt, sein Stellvertreter ist Ulrich Hoppen. Gemeinsam werden sie die Arbeit der Fraktion koordinieren, politische Positionen vertreten und die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen sowie den städtischen Gremien gestalten.

Weiterlesen

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler hat in seiner Mitgliederversammlung Pascal Rowald mit sehr großer Zustimmung zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl am 22. März 2026 gewählt. Das klare Wahlergebnis steht für die große Geschlossenheit innerhalb des CDU-Stadtverbandes und verleiht Pascal Rowald deutlichen Rückenwind für den anstehenden Wahlkampf. Der CDU-Stadtverband...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Eine der größten DNA-Reihenuntersuchungen in Rheinland-Pfalz

Sexualdelikt in Oberdürenbach: Staatsanwältin hofft auf Hinweis durch Beinahe-Treffer

Brohltal. Im Fall eines schweren Sexualdelikts zu Lasten eines siebenjährigen Mädchens in Oberdürenbach im Juni vergangenen Jahres haben Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt schweres Geschütz aufgefahren. Knapp 2200 Männer zwischen 15 und 65 Jahren aus zehn Ortschaften von der Olbrück bis Spessart waren von der Polizei angeschrieben worden, am Wochenende an einer freiwilligen DNA-Reihenuntersuchung in der Sporthalle von Niederzissen teilzunehmen.

Weiterlesen

Ursache konnte zwischenzeitlich ermittelt werden

Neuwied: Falscher Sirenenalarm am frühen Morgen

Neuwied-Oberbieber. Am Samstag (24. Januar) kam es um kurz nach 6 Uhr zu der Fehlauslösung einer Sirene in Neuwied-Oberbieber. Dabei wurde zuerst die Tonfolge Feueralarm abgespielt, im Anschluss erfolgte ein mehrminütiger Dauerton vergleichbar dem Entwarnungssignal

Weiterlesen

Mehrere Fahrzeuge kollidierten miteinander

A3: 11 Verletzte bei Auffahrunfall in Baustelle

Königswinter. Bei einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen wurden Samstagnachmittag elf Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Rund ums Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Titel
Karneval in Ettringen 2026
Rund ums Haus
Fahrer für Schülerverkehr
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Integrationskraft
Umbau Vulkan
Stellenanzeige Lagerist
Umbau Vulkanbrauerei Mendig
Titelanzeige
Angebotsanzeige (Januar)
Daueranzeige 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Stellenanzeige Sachbearbeiterin