SPD Weißenthurm

SPD Weißenthurmbegrüßt neue Mitglieder

SPD Weißenthurm
begrüßt neue Mitglieder

Vorsitzender Florian Kohns überreicht den Neumitgliedern die Parteibücher. Privat

Weißenthurm. Der neue Weißenthurmer SPD-Ortsvereinsvorsitzende Florian Kohns berichtete erfreut den anwesenden Parteifreunden, das einige neue Mitglieder in den letzten Wochen in die Weißenthurmer SPD eingetreten sind und es vermehrt Anfragen gibt. Dieser erfreuliche Zuwachs wird mit der Lust der jungen Menschen auf politische Betätigung und Mitsprache begründet. Nach längerer Übergangszeit konnten in Weißenthurm wieder Neumitglieder begrüßt werden. Tabea Baumbach und Konstantin Kneisler erhielten persönlich aus den Händen des Vorsitzenden Florian Kohns ihre Parteibücher ausgehändigt und wurden auf der Versammlung gebührend begrüßt. Die Weißenthurmer Sozialdemokraten hoffen, dass dieser erfreuliche Trend weiter anhält.

Pressemitteilung der

SPD Weißenthurm