Politik | 25.01.2017, 12:25 Uhr

Gemeinde Wachtberg

Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses

Wachtberg-Berkum. Am Dienstag, 31. Januar, 18 Uhr, findet im großen Sitzungssaal des Rathauses, Rathausstraße 34 in Berkum, die nächste Sitzung des Planungs- und Umweltausschusses statt.

Im öffentlichen Sitzungsteil sieht die Tagesordnung neben Bauanträgen und Bauvoranfragen unter anderem die Durchführung eines Änderungsverfahrens zur Herstellung der Rechtssicherheit des Bebauungsplans „Schmiedegasse“ in Fritzdorf, die Vorbereitung eines Bebauungsplanverfahrens für den südwestlichen Bereich von Gimmersdorf, Sachstandsberichte zum Projekt StadtUmland.nrw: Zukunftskonzept BonnUmland „shareregion“ sowie zum Gewerbeflächenkonzept für die Kommunen des Rhein-Sieg-Kreises 2035 vor. Daneben stehen auch Beratungen des Haushaltsplanentwurfs 2017 an.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titel
Zukunft trifft Tradition KW 42
Angebotsanzeige (Oktober)
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen