SPD Koblenz/SPD Lützel

Spende an Hochwassergeschädigte übergeben

Spende an Hochwassergeschädigte übergeben

Detlev Pilger überreichte dem Vorsitzenden Cem Ilhan eine Spende.Foto: SPD

Koblenz. Der BSC Güls veranstaltete auf dem Sportplatz ein Fußballturnier, dessen Erlös den Opfern des Hochwassers an der Ahr zu Gute gekommen ist. Etwa 500 Gäste konnten begrüßt werden, die die Aktion unterstützen wollten. Detlev Pilger war begeistert von dem Engagement des BSC. „Es ist ein tolles Zeichen, dass wir als Sportlerinnen und Sportler solidarisch sind mit den Menschen, die von einer unglaublichen Not nun betroffen sind.“ Detlev Pilger dankte den Verantwortlichen des Vereins und den vielen Helferinnen und Helfern im Hintergrund. Er überreichte dem Vorsitzenden Cem Ilhan eine Spende, die gerne entgegengenommen wurde.

Pressemitteilung

SPD Koblenz/ SPD Lützel