CDU Wachtberg

Traumergebnis beider Kandidatenkür

Traumergebnis bei
der Kandidatenkür

Christoph Fiévet Foto: privat

Gemeinde Wachtberg. Ein bisschen sah man ihm den Stolz schon an. Kein Wunder bei dem Ergebnis, das Christoph Fiévet im sogenannten 300er-Gremium der Rhein-Sieg-CDU eingefahren hatte. Mit 98,7 Prozent der Delegiertenstimmen wurde der Fraktionsvorsitzende der Wachtberger CDU erneut zum Kandidaten für den Kreistag in Siegburg nominiert. Dem kurzen Gefühl des Stolzes folgte denn auch schnell diese Erkenntnis: „Das ist natürlich eine große Anerkennung und Ansporn zugleich, alles daran zu setzen, dass ich in Wachtberg auch wieder in den Kreistag gewählt werde,“ stellte Fiévet fest.

Dort sitzt der Gimmersdorfer seit sechs Jahren. Und gilt als politischer Marathonläufer. 51 Jahre war an der Ortsumgehung Gimmersdorf „gebastelt“ worden. Jetzt gibt es diese - dank der Beharrlichkeit, der Geduld, des ständigen Bohrens dicker Bretter und nicht zuletzt dank des Durchsetzungsvermögens von Christoph Fiévet. So ist dieses großartige Ergebnis bei der erneuten Nominierung letztendlich auch kein echtes Wunder. Für den neuen Gemeinderat in Wachtberg kandidiert Fiévet natürlich auch wieder – im neu zugeschnittenen Wahlkreis Gimmersdorf/Züllighoven.

Pressemitteilung CDU Wachtberg