Offener Treff in Remagen

Treff imKräutergarten

Remagen. Der erste Offene Treff nach der Corona bedingten Winterpause findet bei gutem Wetter am Donnerstag, 6. Mai, 14.30 Uhr im Stadtpark, Alte Straße, in Remagen statt. Gerlinde Brenk, Gemeindeschwester plus für Remagen und Sinzig und Margot Lembke, zuständig für den Kräutergarten im Stadtpark, werden dieses Mal Frühlingskräuter vorstellen und über die Wirkungsweisen berichten. Die aromatischen Pflänzchen können auch ordentlich Pepp in die Küche bringen.

Marlene von Lom, Ansprechpartnerin des Offenen Treffs: „Wir freuen uns auf das Wiedersehen an diesem schönen Ort. Für Sitzgelegenheiten wird gesorgt.“ Falls die Corona-Regeln ein Treffen noch nicht zulassen, wird der Termin verschoben.

Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich: Marlene von Lom, Tel.: 02642 22839.