Politik | 16.02.2014

Aus dem Polizeibericht...

Unfall in Rheinbach: Zeuge gesucht

Rheinbach/Todenfeld. Im Zuge der polizeilichen Unfallaufnahme wurde bekannt, dass sich an der Unfallstelle eine männliche Person (Beschreibung: 50-55 Jahre, graue Haare, fuhr einen hellen Kombi) aufhielt. Dieser entfernte sich jedoch vor Eintreffen der Polizei und der Rettungsdienstes von der Unfallstelle in Richtung Loch. Da diese Person ggf. ergänzende Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird sie gebeten, sich bei der Bonner Polizei unter Telefon 0228/15-0 zu melden.

Die Unfallaufnahme ist in der Zwischenzeit abgeschlossen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und der -ursache dauern an. Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Wir helfen im Trauerfall
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
150 Jahre Zeitungsgeschichte
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Empfohlene Artikel
Flaschen, Plastikverpackungen, Einweggeschirr: Am Ufer des Sees türmt sich gerade nach Wochenenden der Müll.  Foto: Gabi Becker
934

Mit großer Besorgnis beobachte ich die zunehmende Verschmutzung am Laacher See. Besonders nach den Wochenenden bleiben nach Partys häufig Flaschen, Plastikverpackungen, Einweggeschirr und anderer Müll am Ufer, entlang der Wege und sogar mitten im Wald zurück. Dieses rücksichtslose und antisoziale Verhalten schadet der Natur und der Tierwelt gleichermaßen und beeinträchtigt die Erholung aller Besucherinnen und Besucher.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung.
4100

Andernach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag, den 09.07.2026, gegen 10:50 Uhr in der Innenstadt von Andernach. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang ungeklärter Ursache von der Bismarckstraße kommend über die Breitestraße/Beckstraße in die gegenüberliegende Fußgängerunterführung. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt.BA

Weiterlesen

Symbolbild.
874

Bonn/Bornheim. Am späten Donnerstagabend, dem 9. Juli 2026, ereignete sich auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Bornheim und Wesseling. Ein Pkw kam aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, durchbrach die Leitplanke und prallte gegen mindestens einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde, die anschließend in Flammen aufgingen.

Weiterlesen