Politik | 16.01.2026, 13:46 Uhr

Veranstaltung in Ahrweiler

Ahrweiler. Die AfD Ahrweiler lädt am Sonntag den 22.02.2026 um 15 Uhr zu einer Wahlkampfveranstaltung nach Ahrweiler in das Helmut-Gies-Bürgerzentrum ein. Der Einlass beginnt ab 14 Uhr.

Als Redner werden der Landesvorsitzende der AfD Rheinland-Pfalz und Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2026 Dr. Jan Bollinger, der Kreisvorsitzende der AfD Ahrweiler und Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 14 Martin Kallweitt sowie der Direktkandidat im Wahlkreis 13 Wolfgang Seidler zu den Gästen sprechen.

Darüber hinaus wird auch Matteo Pedicillo als Bürgermeisterkandidat der AfD Ahrweiler für Remagen sein Wahlprogramm vorstellen.

Als besonderen Ehrengast wird zudem der politische Aktivist Serge Menga auftreten.

Zudem wird der Verein „Migranten in der AfD“ mit einem Infostand vertreten sein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Ahrkreis sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Um Anmeldung unter kontakt@afd-aw.de wird zwecks Planung gebeten. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.

Pressemitteilung AfD Ahrweiler

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Stellenanzeige Personal & Orga, Presse & Wirtschaftsförderung
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
8006

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen

Symbolbild.
411

Verkehrsbehinderungen auf der B 9: Umleitung über Urmitz/Rhein

Schutzplankenreparatur am 26.10.: Sperrung der B 9 bei Weißenthurm

Weißenthurm. Am 26. Oktober 2026 wird die Auffahrt auf die B 9 in Richtung Köln bei der Anschlussstelle Weißenthurm wegen Reparaturarbeiten an den Schutzplanken vorübergehend gesperrt. Diese Arbeiten sind Teil einer Tagesbaustelle und sollen voraussichtlich zwischen 9 und 15 Uhr durchgeführt werden. Verkehrsteilnehmer, die in dieser Zeit auf die B 9 in Richtung Köln fahren möchten, müssen die Umleitung über die Anschlussstelle Urmitz/Rhein nutzen.

Weiterlesen