Veranstaltung in Ahrweiler
Ahrweiler. Die AfD Ahrweiler lädt am Sonntag den 22.02.2026 um 15 Uhr zu einer Wahlkampfveranstaltung nach Ahrweiler in das Helmut-Gies-Bürgerzentrum ein. Der Einlass beginnt ab 14 Uhr.
Als Redner werden der Landesvorsitzende der AfD Rheinland-Pfalz und Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2026 Dr. Jan Bollinger, der Kreisvorsitzende der AfD Ahrweiler und Direktkandidat zur Landtagswahl im Wahlkreis 14 Martin Kallweitt sowie der Direktkandidat im Wahlkreis 13 Wolfgang Seidler zu den Gästen sprechen.
Darüber hinaus wird auch Matteo Pedicillo als Bürgermeisterkandidat der AfD Ahrweiler für Remagen sein Wahlprogramm vorstellen.
Als besonderen Ehrengast wird zudem der politische Aktivist Serge Menga auftreten.
Zudem wird der Verein „Migranten in der AfD“ mit einem Infostand vertreten sein.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Ahrkreis sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung teilzunehmen. Um Anmeldung unter kontakt@afd-aw.de wird zwecks Planung gebeten. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.
Pressemitteilung AfD Ahrweiler
