Politik | 08.02.2015

Mann im Kesselheimer Weg zusammen geschlagen

Vermutlich mit Hammer auf Opfer eingeschlagen

Koblenz. In der Nacht zum Sonntag verständigte die Rettungsleitstelle die Polizei, da sie in den Kesselheimer Weg zu einer verletzten Person angefordert worden seien. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass ein 45-jähriger Mann von zwei dunkel gekleideten männlichen Personen abgepasst worden war und diese unvermittelt, möglicherweise mit einem Hammer, auf den Geschädigten eingeschlagen hatten.

Erst als Nachbarn aufgrund der Schreie des Opfers auf die Schlägerei aufmerksam wurden und mit der Polizei drohten, ließen die beiden Angreifer von ihm ab. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Verletzte in ein Krankenhaus verbracht. Dort wurden durch die behandelnde Ärztin mehrere Knochenbrüche am linken Arm und linken Bein diagnostiziert.

Die Polizeiinspektion 2 erbittet sachdienliche Hinweise unter 0261-1030.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Kreishandwerkerschaft
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Tag der offenen Tür
Rund ums Haus
Ostergrußanzeige
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Petra Schneider. Foto: privat
25

Kreis Ahrweiler. Am 23. April 2026 ist es wieder so weit: Der bundesweite Girls‘ Day/Boys‘ Day bietet jungen Menschen die Gelegenheit, spannende Einblicke in verschiedene Berufsfelder zu erhalten. Auch die CDU-Landtagsfraktion beteiligt sich erneut an diesem Aktionstag und lädt Schülerinnen und Schüler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Landespolitik zu werfen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
913

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
441

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Oster-Anzeige
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige
PR-Anzeige
Anzeige KW 14
Titelanzeige
Osteraktion
Anzeige Lange Samstage
Mitarbeiter IT-Administrator