Tagung des Ortsbeirates Löhndorf

Volker Holy alsneuer Ortsvorsteher vereidigt

Volker Holy als
neuer Ortsvorsteher vereidigt

Bei der Vereidigung durch Sinzigs scheiden Bürgermeister Wolfgang Kroeger. RÜ

Löhndorf. Bei der jüngsten Sitzung des Löhndorf Ortsbeirates im Dorfgemeinschaftshaus „Alte Schule“ gab es nur einen einzigen Tagesordnungspunkt. Löhndorfs neuer Ortsvorsteher Volker Holy wurde in diesem Amt vereidigt.

Eine der letzten offiziellen Handlungen von Wolfgang Kroeger

Die Vereidigung wurde von Sinzigs scheidenden Bürgermeister Wolfgang Kroeger vorgenommen. Sie war damit eine der letzten offiziellen Handlungen des Sinziger Staatschefs. „Ich möchte mich schon etwas länger um die Belange des Ortes kümmern“, machte Volker Holy klar, dass er die Sache engagiert und mit Ausdauer angehen will. Der gebürtige Löhndorfer kennt seine Mitbürger und auch die Löhndorf Verhältnisse bestens.