CDU Sinzig: Wahlprogramm 2019-2024 veröffentlicht

Vollständiges Programmim Internet einsehbar

Vollständiges Programm
im Internet einsehbar

Bei der Mitgliederversammlung im Schloss verabschiedete die Sinziger CDU ihr Wahlprogramm. Foto: privat

Sinzig. Das von der Mitgliederversammlung der CDU beschlossene Wahlprogramm 2019 bis 2024 steht unter dem Motto „Sinzig für alle“. Es umfasst die Ziele und Forderungen der CDU für die Jahre 2019 bis 2024 in den Bereichen leben, wohnen, lernen, arbeiten und erholen.

Das vollständige Programm der CDU für die Kommunalwahl 2019 kann auf der Internetseite der CDU (www.CDU-Sinzig.de/wahl2019) eingesehen werden. Auch die Ziele der CDU für die Arbeit in den Ortsbeiräten von Sinzig, Bad Bodendorf, Koisdorf, Franken, Löhndorf und Westum sind dargelegt. Alle Kandidatinnen und Kandidaten, die für die CDU ins Rennen gehen, sind auf der Internetseite zu sehen.

Weiterhin ist auf der Internetseite ein Rückblick auf das Wahlprogramm 2014 bis 2019 gegeben. „Nicht alle Ziele, die wir uns vor der letzten Kommunalwahl im Mai 2014 gesteckt haben, wurden erreicht. Aber ein großer Teil der angestrebten Projekte ist umgesetzt oder auf den Weg gebracht. Die Bilanz ist positiv!“ zog der CDU Vorsitzende Franz Hermann Deres ein Fazit für die ablaufende Legislaturperiode.

Deres weiter: „Aber natürlich gibt es viel zu tun in den nächsten Jahren. Die CDU Sinzig wird weiter engagiert für alle in Sinzig arbeiten.“

Pressemitteilung der CDU Sinzig