UWG Meckenheim

Vorstand bestätigt

Vorstand bestätigt

Vorstand UWG Meckenheim (v. links nach rechts: Hans-Erich Jonen, Erich Durstewitz, Dr. Thomas Meurer, Matin Hörnig). Foto: privat

Meckenheim. Anlässlich der Mitgliederversammlung der Unabhängigen Wählergemeinschaft Meckenheim zog deren Vorsitzender Hans-Erich Jonen ein ausgesprochen positives Resümee des zurückliegenden Jahres.

Besonders hob er dabei hervor, dass sich die Wählergemeinschaft bezüglich der Mitgliederentwicklung nun schon seit einigen Jahren in einem erfreulichen Aufwärtstrend befinde.

Ebenso reibungslos verliefen die turnusmäßig anstehenden Neuwahlen des Vorstandes.

Der Vorsitzende Hans-Erich Jonen, sein Stellvertreter Dr. Thomas Meurer und Kassierer Erich Durstewitz wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt. Gleiches galt für die Beisitzer/innen Margret Zimpel und Joachim Clever. Lediglich die Funktion des Schriftführers wurde mit Martin Hörnig neu besetzt.

Pressemitteilung

UWG Meckenheim