Lokale Energieagentur „unser-klima-cochem-zell e. V.“

Vorstand im Amt bestätigt

Vorstand im Amt bestätigt

v.l.n.r. Albert Jung, Konrad Johann, Dominik Weirich, Edwin Kesseler, Manfred Schnur, Dirk Barbye.Foto: „unser-klima-cochem-zell e. V.“:

Cochem. Auf Einladung des Vorsitzenden, Landrat Manfred Schnur, fand die Mitgliederversammlung der lokalen Energieagentur „unser-klima-cochem-zell e. V.“ im Kulturzentrum Kapuzinerkloster Cochem statt.

Nach der langen Zeit, in der Präsenzveranstaltungen nicht möglich waren, konnte die Versammlung nach der Lockerung der Coronabestimmungen wieder ermöglicht werden. Wichtigster Punkt der Tagesordnung sollte die Neuwahl des Vorstandes sein, welcher für die Dauer von zwei Jahren in sein Amt gewählt wurde.

Nachdem sich alle fünf Vorstandsmitglieder für eine erneute Kandidatur ausgesprochen hatten und aus den Reihen der Mitglieder keine weiteren Vorschläge eingebracht wurden, sprach die Versammlung einstimmig das Vertrauen aus und bestätigte die Personen in Ihrer Funktion.

Vorstand „unser-klima-cochem-zell e. V.“: Landrat Manfred Schnur, Vorsitzender- Edwin Kesseler, stellv. Vorsitzender- Albert Jung- Dominik Weirich- Konrad Johann

Pressemitteilung

„unser-klima-cochem-zell e. V.“: