Politik | 03.06.2016

Dorfgemeinschaft Westum e.V.

Vorstand wird neu gewählt

Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. Juni

Westum. Die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 23. Juni, 19.30 Uhr, Gasthaus Zur Post, Westum, wird nach den Vorgaben der neugefassten Satzung abgehalten. Dazu gehören Berichte des Vorstands, die Neuwahl des gesamten Vorstands, Grundsatzbeschlüsse und die Entscheidung über den Namen des gerade eingeweihten Mehrgenerationenplatzes. Alle anwesenden ordentlichen Mitglieder haben Stimmrecht. Die Dorfgemeinschaft Westum e.V. lädt herzlich zu dieser wichtigen Versammlung ein und freut sich über eine aktive und kooperative Beteiligung. Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung. 2. Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 23. März 2016. 3. Jahresberichte der Vorstandsmitglieder (a. Vorsitzender: Tätigkeitsbericht; b. Kassier: Einnahmen und Ausgaben, Vermögensübersicht). 4. Bericht der Kassenprüfer. 5. Beschluss über Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer. 6. Rücktritt des bisherigen und Neuwahl des neuen Vorstands (a. erster Vorsitzender/erste Vorsitzende; b. zweiter Vorsitzender/zweite Vorsitzende; c. Kassenwart/Kassenwartin; d. Schriftführer/Schriftführerin; e. Beisitzer/Beisitzerin) 7. Wahl von zwei unabhängigen Kassenprüfern (davon einer neu). 8. Beschluss über Namensgebung Mehrgenerationenplatz (Entscheidung über getroffene Vorauswahl: Generationenpark, Dorfplatz, Westumer Treff, Murrepark, Sonnenplatz). 9. Information über Annahme von Spenden. 10. Beratung und Beschluss von Bezuschussungen (a. Sozialkreis Westum; b. Junggesellenverein („Kirmeswecken“);c. Seniorennachmittag/-ausflug des Ortsbeirats; d. Gedenkfeier zum Volkstrauertag). 11. Verschiedenes.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Stellenanzeige Landschaftsgärtner und Hausmeister, 1.Anzeige "2+1 Aktion"
Stellenanzeige Zahntechniker, 2. Anzeige "2+1 Aktion"
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0010#
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungstradition
150-jähriges Jubiläum Krupp Verlag
150 Jahre Krupp Verlag
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1890

Deutscher Wetterdienst warnt: Stufe 3 Gewitter im Anmarsch

14.07.: Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:03 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen

Symbolbild
969

Der DWD warnt besonders vor Blitzeinschlägen

14.07.: Update: Schweres Gewitter im Anmarsch

Region. Der Deutsche Wetterdienst hat für den Kreis Ahrweiler und den Kreis Mayen-Koblenz eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben. Diese amtliche Unwetterwarnung bezieht sich jetzt auf den Zeitraum vom Dienstag, 14. Juli 2026, 16:38 Uhr bis voraussichtlich 17.30 Uhr desselben Tages. Die Warnung weist auf die Gefahr von Gewittern der Stufe 3 von 4 hin.

Weiterlesen