Telefonische Sprechstunde BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Andernach/Pellenz

„Wärmewende und„neues Heizen“ für alle

„Wärmewende und
„neues Heizen“ für alle

Simon Schmitz. Foto: privat

Andernach/Pellenz. Die GRÜNEN Andernach & Pellenz laden herzlich zur nächsten telefonischen Sprechstunde im März ein. Am Samstag, 25. März von 13.30 bis 15.30 Uhr ist Simon Schmitz für Fragen und Anregungen erreichbar.

„Rufen Sie mich gerne an. Ich freue mich besonders über den Austausch und über Fragen zum Thema ´Wärmewende´ und ´neues Heizen´ für alle! Sollten Sie Fragen, Anregungen, Sorgen oder konkrete Kritik zum Thema haben, freue ich mich mit Ihnen ins Gespräch kommen zu können. Denn die Umstellung unserer Wärmeversorgung auf regenerative Energieträger bietet gerade für Besitzer älterer Immobilien einige Herausforderungen, aber auch Chancen, die derzeit hohen Wärmekosten nachhaltig zu senken. Was plant die Stadt hier gerade? Was plant der Bund? Wo sehen Sie noch Verbesserungsbedarfe? Hierüber möchte ich mit Ihnen ins Gespräch kommen, wenn Sie möchten. Denn Aufgabe der Politik in Stadt, Land und Bund, ist es die Menschen bei diesem Weg zu unterstützen. Damit wir wissen, wo hier der Schuh drückt, sind wir aber auch auf ihre Rückmeldungen angewiesen. Also: Lassen Sie uns über das Thema Zukunft des Heizens sprechen. Ich freue mich auf ihren Anruf“, so Simon Schmitz.

Simon Schmitz ist seit vergangenem Jahr Sprecher des noch jungen Grünen Ortsverbandes Andernach/Pellenz und Mitglied verschiedener Ausschüsse im Stadtrat Andernach. Interessierte Bürger*innen können ihn gern am 25. März von 13.30 bis 15.30 Uhr unter 0171 3109315 anrufen. Wer es in diesem Zeitfenster nicht schafft, kann auch eine E-Mail schreiben an: simon.schmitz(at)gruene-myk.de

Weitere Informationen finden Interessierte unter Grüne Andernach/Pellenz in facebook und auf der Homepage.

Pressemitteilung

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Andernach/Pellenz