CDU-Ortsverband Wirges

Weichen werden für die Zukunft gestellt

Weichen werden für die Zukunft gestellt

Josef Huf, Alexandra Marzi, Markus Schlotter (v.l.n.r.).Foto: CDU Wirges

Wirges. In der CDU Mitgliederversammlung Ende November wurde Markus Schlotter einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Wirges bestätigt. „Ich danke den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und auch wenn die letzten zwei Jahre durch Corona nicht einfach waren, sehe ich die Ergebnisse, die wir mit der CDU in der Stadt Wirges erreichen konnten“, so Schlotter.

Gleichzeitig wurde Josef Huf einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und er übernimmt damit das Amt von Melvin Singer, der sein Studium in Heidelberg aufgenommen hat.

Ebenso sind die weiteren Vorstandsmitglieder keine Unbekannten. Mit Noah Hommrich, Raymond Wolf, Mario Parbel, Brigitte Fries, Alexandra Marzi, Jacqueline Schlotter und Florian Jungbluth als Beisitzer konnte eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend für den Vorstand gewonnen werden. Als Schatzmeister wurde Richard Fries bestätigt und als Mitgliederbeauftragte übernimmt Jacqueline Schlotter das Amt von Alexandra Marzi. Der neu gewählte Vorstand hat seine Arbeit bereits aufgenommen und ist in die Planung interessanter Veranstaltungen eingestiegen - dazu demnächst an dieser Stelle mehr. Als jüngsten Coup konnte der Ortsverband Reiner Meutsch mit seiner Live-Show „Abenteuer Weltumrundung“ am Nikolaustag, 6. Dezember, gewinnen. In Zusammenarbeit mit Unternehmer und CDU-Mitglied Uli Kaiser konnte diese Veranstaltung erfolgreich nach Wirges ins Bürgerhaus gebracht werden.

Pressemitteilung CDU Wirges