Verschönerungsverein Franken und Ortsvorsteher stellen Weihnachtsbaum auf

Weihnachtssterne undBewohner strahlen um die Wette

Weihnachtssterne und
Bewohner strahlen um die Wette

Ortsvorsteher Jürgen Koffer (2. von links) freut sich mit den Helfern vom Verschönerungsverein Franken über den prächtigen Weihnachtsbaum. Foto: privat

Franken. Unter Federführung des Verschönerungsvereins wurde in Franken ein Weihnachtsbaum aufgestellt.

Hierzu hatte die Firma Papst dem Verein günstig eine prächtige Tanne zur Verfügung gestellt. Mit der tatkräftigen Hilfe von Markus Kleefuß fand diese dann ihren Platz unter den Linden.

Ortsvorsteher Hans-Jürgen Koffer und weitere Helfer kümmerten sich dann um das Schmücken des Baums, der in diesem Jahr mit neuer energiesparender LED-Beleuchtung ausgestattet wurde. Ortsvorsteher Koffer lobte den Verschönerungsverein und alle Helfer sowie die Stadt, die entsprechend finanzielle Mittel für die neue Beleuchtung zur Verfügung gestellt hatte.

Mit Einbruch der Dämmerung fanden sich bereits viele Frankener Bürger an dem schmucken Baum ein und freuten sich über das gelungene Ergebnis.