Stadt Höhr-Grenzhausen und Quartiersmanagement laden ein

Weihnachtszauberauf dem Töpferplatz

Weihnachtszauber
auf dem Töpferplatz

Um der großen Nachfrage der Aussteller zu entsprechen, werden die Holzhütten in diesem Jahr noch durch Pagodenzelte ergänzt. Fotos: Stadt Höhr-Grenzhausen

Weihnachtszauber
auf dem Töpferplatz

Selbstverständlich wird auch der Nikolaus dem Weihnachtszauber einen Besuch abstatten und die jüngsten Gäste mit kleinen Geschenken überraschen.

Höhr-Grenzhausen. Bereits zum 14. Mal lädt das Quartiersmanagement Höhr ein, den Weihnachtszauber am Samstag, 7. Dezember, zwischen 14 und 22 Uhr zu besuchen, um mit Familie, Freunden und Bekannten einen stimmungsvollen und gemütlichen Nachmittag in der Stadt zu verbringen.

Nach den tollen Erfolgen der letzten Jahre findet der Weihnachtszauber weiterhin auf dem Töpferplatz statt.

Die Stadt Höhr-Grenzhausen, vertreten durch Stadtbürgermeister Michael Thiesen, das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und das Quartiersmanagement Höhr sowie Pro Höhr-Grenzhausen haben sich wieder sehr viel Mühe gegeben, um den Besuchern ein breites Angebot an schönen selbst gemachten Weihnachtsgeschenken und leckeren Speisen anbieten zu können. In diesem Jahr werden die Veranstalter neben den wie immer weihnachtlich geschmückten 20 Holzhütten weitere Pagodenzelte in der Töpferstraße für den Weihnachtszauber aufstellen können. Die Gäste können sich auf mehr als 40 Teilnehmer beim Weihnachtszauber freuen. Viele altbekannte Gesichter und Stände warten auf Besucher, und auch einige neue Teilnehmer konnten die Organisatoren gewinnen. Zahlreiche

Stände mit selbst gebasteltem, Kunsthandwerk und weiteren tollen Einkaufsideen für Weihnachten warten auf die Gäste. Der Nikolaus kommt für die kleinsten Besucher schon am Nachmittag ab 16.30 Uhr und hält kleine Präsente bereit. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls wieder bestens gesorgt sein.

Der örtliche Einzelhandel lädt zum langen Samstag des Einzelhandels ein, damit die Marktbesucher in Ruhe ihre Weihnachtseinkäufe in Höhr-Grenzhausen erledigen können.

Pressemitteilung des

Quartiersmanagements Höhr