Boulepartie der FWG Kobern-Gondorf- Dreckenach

WiederholenswerterNachmittag

Kobern-Gondorf. Kürzlich trafen sich Mitglieder der FWG Kobern-Gondorf-Dreckenach zu einer Boulepartie auf dem Bouleplatz in Kobern. Nach kurzer Begrüßung wurden die Mannschaften ausgewählt.

Nach drei gespielten Runden - und nach hartem Kampf - konnten die Sieger, das Ehepaar Helga und Manfred Brod, festgestellt werden. Zweiter Sieger wurde die Mannschaft Josef Baecker und Thomas Höhn. Nach dem Spiel wurde noch bei gutem Essen und Trinken gemütlich zusammengesessen und über Vieles diskutiert.

Alle hatten sehr viel Spaß und waren einstimmig der Meinung, dass so etwas noch einmal wiederholt werden sollte.

Die Boulebahn steht übrigens für jeden immer offen und es macht riesigen Spaß, gemeinsam Boule zu spielen. Auf Nachfrage können beim 1. Vorsitzenden der FWG Kobern-Gondorf-Dreckenach, Josef Baecker, Boulekugeln ausgeliehen werden.

Pressemitteilung FWG

Kobern-Gondorf-Dreckenach