Alternative für Deutschland (AfD), Kreisverband Ahrweiler

Wolfgang Seidler kandidiert für Stadtratsmandat

Wolfgang Seidler kandidiert für Stadtratsmandat

Wolfgang Seidler.Foto: privat

Remagen. Wolfgang Seidler ist 64 Jahre alt und lebt als Vater von drei Kindern mit seiner Familie seit fast 17 Jahren in der Stadt Remagen.

Im Jahr 2016 ist er aus Sorge um die Zukunft des Landes und der nachfolgenden Generationen in die Alternative für Deutschland eingetreten. Er sehe sich durch die bisherigen aktiven Politiker nicht mehr vertreten, so Seidler.

Bedingt durch seine Tätigkeit als selbstständiger Handwerksmeister und Gutachter komme er mit vielen Menschen in Kontakt und höre von ihren Sorgen und Nöten. Besondern lägen ihm die Menschen mit geringem Einkommen am Herzen, die es trotz harter Arbeit schwer hätten, finanziell über die Runden zu kommen.

Um auf der kommunalen Ebene mitzuwirken und sich nachhaltig für die Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt einzusetzen, bewirbt Wolfgang Seidler sich auf dem Listenplatz 1 der AFD für ein Stadtratsmandat. Ganz besonders werde er sich für mehr direkte Mitbestimmung der Bürger auf kommunaler Ebene einsetzen. Gleichzeitig werde er aber auch den Finger in die Wunde legen, wenn gültige Gesetze und Verordnungen nicht umgesetzt würden.

Pressemitteilung Kreisverband der

AfD Ahrweiler