Das CDU-Team in Löhndorf will Gemeinschaft und vorhandene Werte tragen
Ziele gemeinsam umsetzen
Löhndorf. Zur Kommunalwahl 2019 stellt die CDU Löhndorf ein starkes Team zur Wahl. Aus einer gesunden Mischung und Vielfalt von bekannten Kräften und neuen Impulsen will die CDU in Löhndorf im Ortsbeirat die Weichen zur Fortführung unserer Ziele und Werte stellen.
Das Team um den Ortsvorsteher- / Stadtratskandidat Volker Holy wird gebildet aus Achim Funk, Christian Adams, Jan-Hendrik Höck, Gerlinde Dobler und Rolf Berger.
Das Hauptaugenmerk liegt darin, die Dorfgemeinschaft weiterhin zu beleben und mit Projekten nach vorne zu bringen, die Tradition und das Brauchtum zu erhalten und die Stärkung des Dorflebens und der Vereine zu fördern.
Die Ziele der CDU Löhndorf sind klar definiert. So möchte man den barrierefreien Aufgang zum Friedhof schnellstmöglich umgesetzt haben, den Anbau des Gemeindesaales mit der Stadt Sinzig zusammen zeitnah beginnen, die Ausweisung von neuem Bauland fördern, den Umbau des Sportplatzes zum Rasenplatz unterstützen, den Verein der Dorfgemeinschaft e. V. öffnen für alle Löhndorfer Bürger und hier Projekte umsetzten, das gute Vereinsleben nach den bestehenden Möglichkeiten zu unterstützen.
Löhndorf ist ein außergewöhnlicher Ort mit außergewöhnlichen Menschen und diese Werte will das CDU Team für die Gemeinschaft hochhalten. Löhndorf hat ein starkes Wir-Gefühl und für diese starke Gemeinschaft möchte man sich einbringen.
Pressemitteilung CDU Löhndorf
