Peter Moskopp (CDU), MdL, in Vallendar

Zu Besuch beim Ring Christlich-demokratischer Studenten

Zu Besuch beim Ring Christlich- demokratischer Studenten

Peter Moskopp tauschte sich mit dem Ring Christlich-demokratischer Studenten aus. Foto: privat

Vallendar. „Den Ring Christlich-demokratischer Studenten (RCDS) Vallendar habe ich auf dem Campus der WHU zu einer interessanten Diskussionsrunde getroffen. Mit den Studierenden habe ich mich über den Wahlkampf, aktuelle Themen in der Landespolitik sowie ihren Bedürfnissen vor Ort ausgetauscht. Für mich ist klar, dass die WHU eine Bereicherung für Vallendar und die ganze Region ist“, so der CDU-Landtagsabgeordnete Peter Moskopp im Dialog mit den Studierenden und fügt hinzu: „Über solche Termine freue ich mich immer sehr. Mit Studierenden ins Gespräch zu kommen und sich über Anliegen und Zukunftsgedanken auszutauschen. Hier lerne ich viel dazu. Die Zukunft der Politik liegt in den Händen junger Menschen. Deswegen begrüße ich politisches und studentisches Engagement innerhalb des RCDS außerordentlich“.

Pressemitteilung

Peter Moskopp (CDU), MdL