Politik | 09.09.2024

FWG-Fraktion in der VG Vallendar

Zur Gast bei der Sportlerehrung

VG Vallendar. Die Fraktion der Freien Wähler der VG Vallendar vertreten durch den Beigeordneten Wilfried Münz und Fraktionssprechern Michala Lauterberg waren eingeladene Gäste bei der diesjährigen Sportlerehrung der Verbandsgemeinde im Freizeitbad auf dem Mallendarer Berg, zu welcher der Verbandsbürgermeister eingeladen hatte. Eingeladen und geehrt wurden erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler nebst Trainer und Betreuer in allen Altersklassen aus den Ortsgemeinden und der Stadt Vallendar die herausragenden Leistungen erbracht haben.

Die Bandbreite der vertretenden Sportarten ist groß. Und doch haben sie alle etwas gemeinsam: ein sportlich erfolgreiches Jahr hinter sich! Die Veranstaltung ist eine schöne Tradition, die sowohl eine hohe Wertschätzung für die Sportlerinnen und Sportler zeugt und auch die Wichtigkeit der Jugendarbeit in den Vereinen zeigt, so Michaela Lauterberg. Pressemitteilung FWG-Fraktionin der VG Vallendar

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
150 Jahre Zeitungstradition
Sonderseiten 150 Jahre Sinziger Zeitung (Personalsuche)
Wir feiern 150 jährigen Geburtstag
Rund ums Auto
150 Jahre Jubiläum
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1334

Linienbus-Unfall auf der K 44: Fahrer eines Motorrades tödlich verletzt

13.07.: Motorradfahrer stirbt in Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich. Am 13. Juli 2026 ereignete sich gegen 18:44 Uhr auf der K 44 in Mülheim-Kärlich ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Weiterlesen

(v. l. n. r.) Ute Remshagen, Jürgen Schick und Sonja Rump freuten sich über die tanzfreudigen Gäste.
294

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Trotz hochsommerlicher Temperaturen ließen sich die Besucherinnen und Besucher des Tanzcafés die gute Stimmung nicht nehmen und folgten der Einladung von Ingrid Neubusch, GemeindeschwesterPlus, Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt und Marion Surrey, Leiterin vom Haus der Familie/Mehrgenerationenhaus.

Von Caritasverband Rhein-Mosel-Ahr e. V. aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen