Mitgliederversammlung der FWG Arzbach

Zwölf Kandidatinnen undKandidaten stellen sich der Wahl

Zwölf Kandidatinnen und
Kandidaten stellen sich der Wahl

Die FWG Arzbach wählte seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat. Foto: FWG Arzbach

Arzbach. In einer gut besuchten Mitgliederversammlung galt es für die Freien Wähler aus Arzbach ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat zu wählen. Claus Eschenauer wurde zur Nummer 1 der Arzbacher Liste gewählt. Ihm folgen auf den nächsten Plätzen langjährig erfahrene und aktive engagierte Arzbacher, sowie junge, Kandidatinnen und Kandidaten, die mit kreativen Ideen in ihrer Heimatgemeinde mitwirken wollen. Die FWG-Liste sieht wie folgt aus:

1. Claus Eschenauer

2. Christian Christ

3. Burkhard Malkmus

4. Peter Christ

5. Frank Moser

6. Bernd Rommersbach

7. Nicole Wallroth

8. Marc Hartung

9. Thomas Schmitt

10. Lisa Hartung

11. Saskia Schwickert

12. Wolfgang Dieler

Anschließend wurde Claus Eschenauer einstimmig zum Ortsbürgermeisterkandidat gewählt. Der Versammlungsleiter der Mitgliederversammlung, Bernd Hartmann (1. Vorsitzender der Kreis-FWG „Rhein-Lahn“) wünschte allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg bei den Kommunalwahlen und dem Bürgermeisterkandidaten Eschenauer, die eine Stimme mehr, die er benötigt. Ein Bericht zur Ortsbürgermeisterwahl folgt in Kürze.

Pressemitteilung FWG Arzbach