Blaulicht | 27.03.2026

Vermisstenfall in Mudersbach: Polizei sucht Zeugen

27.03.: Ungewisse Lage: Wo ist Brigitte S.?

Fotos: Polizeipräsidium Koblenz

Mudersbach. Am 23. März 2026 verließ Brigitte S., eine vermisste Person, vermutlich gegen 10:00 Uhr ihr Zuhause in der Ortslage Mudersbach. Es wird angenommen, dass sie sich wie gewohnt zur Bushaltestelle „Niederschelden Weiher“ begab, um mit der Linie C101 in Richtung Siegen-Eiserfeld, Siegen oder weiter nach Siegen-Weidenau in Nordrhein-Westfalen zu fahren. Brigitte S. war fast täglich wochentags mit dem Bus unterwegs und besaß ein Seniorenticket. Aktuell gibt es keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 154 bis 156 cm groß und hat Schuhgröße 35. Ihre Figur ist schlank und zierlich, sie trägt kurze blonde Haare und hat blau-graue Augen. Lichtbilder von ihr können über den Link https://s.rlp.de/CAYHY36 eingesehen werden. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter der Telefonnummer 02741 926 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.BA

27.03.: Ungewisse Lage: Wo ist Brigitte S.?

Fotos: Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Titelanzeige Filiale Andernach
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Kirschbaumfest in Oberlützigen
Kirschbaumfest Oberlützingen
Empfohlene Artikel
Vor Ort trafen die Einheiten aus Breitscheid und Waldbreitbach auf ein verunglücktes Fahrzeug, das von der Straße abgekommen und auf einer Wiese zum Stehen gekommen war.
276

Verscheid/Glockscheid. Am frühen Abend des 28. Juli 2026 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf dem asphaltierten Landwirtschaftsweg „Luhweg“ zwischen den Ortschaften Verscheid und Glockscheid. Um 18:04 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach alarmiert. Vor Ort trafen die Einheiten aus Breitscheid und Waldbreitbach auf ein verunglücktes Fahrzeug, das von der Straße abgekommen und auf einer Wiese zum Stehen gekommen war.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
217

Rhein-Sieg-Kreis. Am Freitagabend (24. Juli) wurde die Polizei in die Troisdorfer Innenstadt gerufen. Nach Angaben mehrerer Männer hielten sie sich im Außenbereich einer Bar auf, als ein Mann sie belästigt und sich aggressiv verhalten haben soll. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll der Mann ein Messer gezogen und die Gruppe bedroht haben. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der Verdächtige in Richtung Fischerplatz.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
347

Bürgerbeschwerden werden ernstgenommen

Polizei Andernach nimmt E-Scooter-Fahrer in den Fokus

Andernach. In der vergangenen Woche führte die Polizei Andernach verstärkte Kontrollen von E-Scootern in der Innenstadt und dem umliegenden Gebiet durch. Bereits zuvor angekündigt, fanden diese Maßnahmen in der Fußgängerzone statt, um die Einhaltung der Verkehrsregeln sicherzustellen.

Weiterlesen

Die Bäckerei J. Heinzen, ein aktuelles Porträt des ehemaligen Bäckermeisters Manfred Kalt und die Andernacher Hochstraße mit dem Schild der Bäckerei Kalt.
156

Andernach. Wenn Manfred Kalt von seiner Bäckerei erzählt, spricht er nicht zuerst über Maschinen, Arbeitszeiten oder Umsätze. Er spricht über Menschen. Über seinen Vater, bei dem alles begann. Über seinen Schwiegervater, dem er bis heute dankbar ist. Und vor allem über seine Frau Annemarie, mit der er die Bäckerei Kalt in Andernach zu einem gemeinsamen Lebenswerk machte.

Von Dilara Köksal aus Andernach

Weiterlesen

Symbolbild.
739

Täter reißen Frau vom Rad und ziehen sie ins Gebüsch

30.07.: Unbekannte Männer attackieren Radfahrerin in Bonn

Bonn. In Bonn-Graurheindorf ereignete sich am Donnerstagmorgen, dem 30. Juli 2026, ein Vorfall, dessen Ablauf noch unklar ist. Eine Radfahrerin wurde Opfer eines Angriffs durch zwei unbekannte Männer. Die örtliche Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Unterstützung durch Hinweise.

Weiterlesen