Termine | 07.06.2014

Dekanat Remagen-Brohltal

Betreuer gesucht

Remagen. Für die Jugendfreizeit an der Nordsee im August 2014 sucht das Dekanat Remagen-Brohltal noch eine/n Betreuer/in. Interessierte sollten mindestens 20 Jahre alt sein, Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen (ab 13 Jahren) haben und zudem belastbar, teamfähig und kreativ sein. Die Freizeit findet statt vom 14. bis 21. August. Interessierte melden sich bitte bei Pastoralreferentin Sheila Weiler unter sheila.weiler@bistum-trier.de oder Tel. (0 26 42) 4 16 49.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Sternsinger bringen Segen

  • Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
  • Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…

Remagen tritt dem Ahrtal-Tourismus bei

  • K. Schmidt: Remagen gehört also zum Ahrtal, Grafschaft anscheinend auch... Hat man auch mal Köln, Hamburg oder München gefragt?
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Imageanzeige
Rund ums Haus
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Remagen. Das Bündnis für Frieden und Demokratie – Remagen lädt am Donnerstag, 23. Januar, um 19 Uhr zu einer Lesung mit anschließendem Gespräch mit Jakob Springfeld ein. Die Veranstaltung findet im Evangelischen Gemeindehaus in der Marktstraße 25 in Remagen statt. Der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Oberwinter. Der Förderverein für Kirchenmusik Oberwinter lädt am Sonntag, den 25. Januar, zu seinem ersten Konzert im neuen Jahr ein.

Weiterlesen

Remagen. Der Singletreff trifft sich am 16. Januar um 18 Uhr am Rheinkommen (Platz an der alten Post 2a).

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz. Auf Einladung des rheinland-pfälzischen Gesundheitsministers Clemens Hoch hat am 8. Januar 2026 in Mainz ein Gespräch zum Krankenhaus Boppard stattgefunden. Neben dem Minister nahmen als Vertreter der kommunalen Gesellschafter Marko Boos (Landrat des Kreises Mayen-Koblenz), Landrat Volker Boch für den Rhein-Hunsrück-Kreis, Jörg Haseneier als Bürgermeister der Stadt Boppard sowie Vertreter...

Weiterlesen

Kesselheim kämpft gegen Müllflut

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

Koblenz-Kesselheim. In Koblenz-Kesselheim kam es an den Containerstandorten „Zur Bergpflege“ und am „Friedhof“ erneut zu massiven illegalen Müllablagerungen während der Weihnachtsfeiertage. Vor und hinter den Containern wurden große Mengen an Abfall deponiert, darunter auch Essensreste, die zudem Ratten anziehen könnten.

Weiterlesen

Weihbischof Brahm beendet Besuchsreise durch Pastoralen Raum Andernach

Vielfalt kirchlichen Engagements erlebt

Andernach. „Ich habe mich überall herzlich willkommen gefühlt“, sagt der Trierer Weihbischof Robert Brahm nach seiner Visitation (Besuchsreise) durch den Pastoralen Raum Andernach mit seinen 39.000 Katholikinnen und Katholiken. Im vergangenen Jahr lernte er durch Besuche in der Region engagierte Menschen, Projekte, Begegnungsorte, Institutionen und das kirchliche Leben vor Ort kennen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Anzeige What
Dauerauftrag 2025
Image Anzeige
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Närrisches Wochenende Linz
Gesundheitsexperten in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Schichtführer Dosenanlage
Dauerauftrag 2026
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard