Suche nach vermisstem Senior aus Krankenhaus in Bonn - er befindet sich möglicherwiese in einer hilflosen Lage
15.01.: 84-jähriger aus Bornheim wird vermisst
Bonn. Die Bonner Polizei ist aktuell auf der Suche nach einem 84-jährigen aus Bornheim, der seit dem gestrigen Donnerstagabend, 15. Januar 2026, als vermisst gilt.
Bis zu diesem Zeitpunkt befand sich der Senior in einem Krankenhaus im Stadtteil Bonn-Hardtberg. Seine Abwesenheit wurde von dort aus gemeldet.
Es besteht die Möglichkeit, dass sich der 84-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, was die Polizei dazu veranlasst, die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche zu bitten.
Der Senior wird als etwa 173 cm groß und von schlanker Statur beschrieben. Er hat weiße, dünne Haare und einen leichten weißen Bart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er vermutlich einen Schlafanzug, eine schwarze Hose und schwarze Lederschuhe.
Eine Ortung seines Mobiltelefons deutet darauf hin, dass er sich möglicherweise in Bornheim aufhält. Personen, die den Mann gesehen haben oder Informationen zu seinem Aufenthaltsort liefern können, werden gebeten, sich umgehend über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden. BA
Artikel melden
13.01.: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Zahlreiche Schüler von der Polizei kontrolliert
- Kiefer: Wenn ich sehe wie viele von Landershofen runter nach Ahrweiler ohne Beleuchtung fahren dann wird es mir schlecht. Jeden Morgen dasselbe Spiel
Sternsinger bringen Segen
- Ulrich Manns : Sehr beeindruckend das Engagement! Eine schöne Kultur, die man unbedingt unterstützen sollte. Danke an alle Beteiligten ???
Mutmaßlicher Mord in Gimmigen: Mahnwache für Anna vor Prozessbeginn
- Anne: Wie gut, das jetzt keine Dorfkirmes ist am 19. Januar. Da gäbe es dann eher ein traditionelles Hahneköppen in ausgelassener Stimmung unmittelbar neben dem Tatort anstatt einer Mahnwache…
Die Brandursache ist noch unklar
Feuer im Bauhof Löf: ein Weihnachtsdrama
Löf. Am zweiten Weihnachtsfeiertag kam es im Bauhof der Ortsgemeinde Löf zu einem verheerenden Brand.
Weiterlesen
Aus dem Polizeibericht
Autofahrer hatte 2,4 Promille
Swisttal-Heimerzheim. Am Dienstagmittag (13.01.2026) wurde in der Breniger Straße in Swisttal-Heimerzheim ein 46-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, nachdem er zuvor einer Rettungsdienstbesatzung aufgefallen war. Bei der anschließenden Überprüfung durch eine Streifenwagenbesatzung der Wache Rheinbach wurden bei dem Mann deutliche alkoholbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,4 Promille.
Weiterlesen
Ortsgemeinde Löf-Kattenes
Aufruf zur Mitarbeit als Wahlhelfer/in
Löf/Kattenes. Für die Landtagswahl am Sonntag, 22. März 2026 werden für die Ortsgemeinde in Löf und Kattenes noch freiwillige Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht.
Weiterlesen
